FAQ

Häufig gestellte Fragen Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-30 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Europa,Asien oder China direkt von der Fabrik. 

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, können wir leider aus wirtschaftlichen Gründen die Ware nicht zurück nehmen. Dafür haben wir keine Lager in der Schweiz. Es müsste zurück an die Fabrik gehen und das würde euch Kunden nochmals Zeit und Transportkosten kosten was nicht gerade wenig ist. Somit ersparen wir das euch. Zudem gilt das Widerrufsrecht/Rückgaberecht Schweiz gemäss Art. 184 ff. OR-Widerrufsrecht, was wir nicht anbieten können. 

Werden allfällige Zollgebühren von OptimusMaximus.de übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand. Es kann aber auch sein das der Zoll schon bezahlt ist. Je nach bestellung ist es unterschiedlich. 

Was ist eure Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.